Auch Werbung an der Fensterdeko verleiht Flügel
Umhängeschild und Anzeigetafel
Die Möglichkeiten, jemanden von einer Sache in Kenntnis zu setzen oder gar zu überzeugen und einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen, gleicht schon einer Kunst. Die Zeiten der Marktschreier, Holzschilder und laufender Reklametafeln sind zwar noch nicht vorbei, doch für jemanden, der seine Firma mit Werbung bekannter machen möchte, ist ein Marktschreier so unnütz wie eine Anzeigetafel im Stadion. Am wichtigsten ist es bei einem geschickten Marketing, zu wissen Wo man Wann, Wen, Wie erreichen möchte. So benötigt man zum Beispiel, um eine Firma zu bewerben, eine Identität, die zu vermitteln ist – die so genannte „Corporate Identity“. Zum Beispiel das Logo der Firma oder günstige Angebote lässt man am besten auf öffentlichen Plätzen anbringen, damit sie so vielen Menschen wie möglich ins Auge fallen. Dafür gibt es erstaunlich einfache Lösungen.

Werbung auf dem Faltrollo
Wenn man durch die Stadt schlendert, schaut man wie gebannt in Schaufenster – diese sind meist auffällig gestaltet und beherbergen interessante Produkte. Doch auch andere Glasfronten moderner Gebäude haben es uns angetan. Sei es angeborene Neugier, sei es das reine Interesse, wen die Nachbarn da gerade zu Besuch haben – Fenster jeder Art wecken die Aufmerksamkeit der meisten Passanten. Warum also nicht auch diese Fläche nutzen, um eine Botschaft oder ein Produkt zu vermitteln? Die Scheibe einfach zu bekleben, ist schon sehr geläufig und allgegenwärtig. Um dabei individuell zu sein und aufzufallen, bieten sich alternativ bedruckte Faltrollos oder Lamellenvorhänge an.

Neue Markisenstoffe
Ein sauberes Druckbild ist bei einer solchen Präsentation wichtig, denn mit verschwommenem Druck und unscharfen Linien überzeugt man niemanden von der Professionalität seines Betriebes oder der Tauglichkeit des beworbenen Produktes. Neu entwickelte Markisenstoffe ermöglichen Druckbilder wie auf Hochglanzfotos. Mit diesen Werbeträgern haben Sie die Möglichkeit, mit etwas Frischem in die neue Saison zu starten und Ihre Produkte punkten zu lassen.